Auctions

Curbs Magazine » Auctions

Auktionen von klassischen Rennwagen und Oldtimern.

OLDTIMERTREND

Oldtimer – Eine wahre Erfolgsgeschichte. April 2015, Alexej Koch: „Schatz wie viel ist unser Oldtimer eigentlich denn Wert?“ „Schau doch einfach mal im Internet nach“, antwortete seine Frau Alena. Tja, …

Auctionata

Auctionata Online-Versteigerung

AUCTIONATA ONLINE-VERSTEIGERUNG AM 26. FEBRUAR 2016 IN BERLIN Bereits als 16-Jähriger hatte er vor dem Zweiten Weltkrieg mit Motorradrennen begonnen, war aber 1934 in Graz so schwer gestürzt, dass sein …

Versteigerungsweltrekord: Porsche

Versteigerungsweltrekord

NEUER VERSTEIGERUNGSWELTREKORD FÜR AUTOS IN EURO: ÜBER 30 MILLIONEN! Die Epochenkategorie der Rennsportwagen 1953 bis 1961, der Zeit der ersten Sportwagenweltmeisterschaft, bleibt vergleichsweise die mit Abstand teuerste bei den historischen …

3.675.000 USD Jaguar D-Type 1955 - RM/Sotheby's

Auktion: Rekordjagd gebremst

Porsche 911 Carrera 3.0 RSR über eine Million Euro Die Preise auf Auktionen für historische Rennwagen stabilisieren sich offenbar, die Rekordjagd der letzten Jahre scheint gegenwärtig etwas eingebremst. Für einen …

1.650.000 USD Chevrolet Corvette 'Gulf Oil' Race Car 1962 - RM-Sotheby's

Einzelne Versteigerungsweltrekorde

Versteigerungsweltrekorde Auch die Auktionen des zweiten Quartals 2015 bestätigten den gegenwärtigen Gesamteindruck für historische Rennwagen seit Ende letztes Jahr: Die Versteigerungsresultate für etliche Baureihen und Fahrzeugtypen stabilisieren sich jetzt, wohl …