Racing

Curbs Magazine » Racing

Aktuelle Informationen zu Rennen und Rennserien.

Rallye rund um den Nürburgring

Der Rekord-Sieger Georg Berlandy, ŠKODA Fabia R5, feierte mit Tina Annemüller auf dem heißen Sitz seinen vierzehnten Sieg im Rahmen der ADAC Rallye Köln-Ahrweiler und war auch nicht durch ein starkes Debüt von Dennis Rostek zu stoppen.

Formel-Getümmel

Wenn auch die Master-Stars der historischen Formel 1 fehlten, so gab es in den anderen Formeln durchaus ein spannungsreiches Auftreten bei der vierten Auflage des „GP de France Historique“ auf …

Rally Isla Mallorca: „Bis der Arzt kommt“

Wo könnte man nach diesem Pandemiejahr im Frühling eine Rallye fahren? Na genau wie zu Anfang der Coronaseuche: auf Mallorca. Letztes Jahr war die Rallye Anfang März vom Beginn der Corona-Epedemie überrascht worden. Abbruch nach zwei Tagen.

42. ADAC Rallye Kempenich 2020

42. ADAC Rallye Kempenich 2020 Auch im Jahr 2020 startete die Youngtimer Rallye Trophy ihre Saison wieder im Rahmen der ADAC Rallye Kempenich. 19 eingeschriebenen Youngtimer Rallye Teilnehmer machten sich …

Boucles de Bastogne

Boucles de Bastogne Das erste Februar-Wochenende bildete in Belgien mal wieder den Start in die neue historische Rallye-Saison. Jedoch ist diese Saisoneröffnung auch für den ein oder anderen deutschen Teilnehmer …

Ring-Kämpfe

Youngtimer Trophy Nürburgring Classic, 24. bis 26. Mai, und 24h Classic Nürburgring, 20./21. Juni 2019 Im Gegensatz zu früheren Jahren trat die Youngtimer Trophy beim „Nürburgring Classic“ nicht in einem …